Mein Name ist Nathalie Ingold- van Gelderen, geboren am 2.2.1975

Ich bin die Gründerin von Esmeralda Cosmetics und arbeite seit mehr als 24 Jahren als selbstständige Kosmetikerin. Erst in Niederönz und seit 2000 in Melchnau.

Zuvor habe ich die Ausbildung zur Dentalassistentin absolviert und einige Zeit in dem Beruf gearbeitet. Den Kontakt zu den Patienten und heute zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig und macht mir große Freude. 


In den letzten Jahren habe ich mich zusätzlich zur Lashstylistin, Henna-Brows, Wimpernlifting und BrowLifting Stylistin, IPL und SHR LaserBehandlungen sowie für Microneedeling, Microdermabrasion und Ultraschall Behandlungen ausbilden lassen.

 

Für mich ist professionelles Arbeiten, Hygiene und Diskretion selbstverständlich.

Regelmässig bilde ich mich im Bereich Schönheit und Gesundheit weiter.

Auch Hautärzte empfehlen mich weiter. Esmeralda Cosmetics ist im Verband medizinischer Kosmetik SGMK


Seit 20 Jahren bilde ich "kosmetische Hautanalystinnen" aus und gebe Weiterbildungen in der Beautybranche. 

Ich biete Aus,-und Weiterbildungsmöglichkeiten für Kosmetiker/Innen, so wie auch Neu - und Quereinsteiger in der Beautybranche. Mehr dazu unter <Academy/ Kurse>

Seit 2020 habe ich mein eigenes Label für Profiprodukte für das Lashlifting worauf ich sehr Stolz bin. Liebe Berufskolleg/Innen schaut für mehr Informationen unter  >"Produkte für Profis"<

PicsArt_10-17-12.27.31.jpg
Werbung Dermasonic auf Facebook.jpg

DAS BEAUTY TEAM

Zu meinem Beauty Team gehören auch die kosmetischen Hautanalystinnen 

Marianne, Bea und Regi. Sie helfen bei Hautberatungen und Hautanalysen 

Wir sind Mitglied im Verband für

medizinische Kosmetik

SINN UND ZWECK DER SGMK 

  • Förderung der medizinischen Kosmetik als Bindeglied zwischen Medizin und Kosmetik

  • Förderung der Zusammenarbeit zwischen Kosmetik und Medizin

  • Kompetente und aktuelle Information durch weiterbildende Veranstaltungen und Publikationen

  • Offizielles Forum für Informations- und Kontaktvermittlung zwischen Kosmetik und Dermatologie

Die SGMK will in erster Linie die medizinische Kosmetik als Bindeglied zwischen Medizin und Kosmetik fördern. Ausserdem wird die schulische Unterstützung der Mitglieder gross geschrieben. Diesem Zweck dienen die regelmässig durchgeführten Fortbildungsveranstaltungen.

Link zur Website der SGMK:

https://www.sgmkverband.ch/

sgmk Verband.jpg

DIE MARKE ARTISTRYArtistry™

Seit 1996 bin ich brand ambassador von Artistry™

 

Artistry™ gehört zu den zehn weltweiten Top-Marken für hochwertige Hautpflegeprodukte.* 

ARTISTRY  bietet eine Vielzahl an hochentwickelten Hautpflegelösungen - von Pflegeprodukten des täglichen Bedarfs ob Sie eine "Problemhaut", oder eine ganz "einfache" Haut haben. Ob Sie  eine einfache Pflege wünschen, oder Luxuspflege -  mit Artistry werden die Bedürfnisse von Frauen und Männer aller Altersgruppen mit den verschiedensten Hautbedürfnissen und jedem Budget erfüllt.

Artistry ist geprägt von der Natur, perfektioniert durch die Wissenschaft und kann exklusiv für Sie personalisiert werden.

Was genau Sie und ihre Haut brauchen, können Sie bei einer professionellen Hautanalyse testen und messen Lassen.

(mehr dazu unter professionelle Hautanalyse)

Artistry™ Clean Beauty das heißt: KEINE Mineralöle, keine Parabene, keine Phthalate, keine Sulfate, keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Eine Vegane Kosmetiklinie mit vielen guten Pflanzenstoffen und nachhaltige Inhaltsstoffe. Gut für die Haut und die Umwelt

Artistry ist:

  • Bei The Vegan Society registriert und frei von sämtlichen tierischen Bestandteilen, keine Tierversuche

  • Nicht komedogene Zusammensetzung, führt nicht zu verstopften Poren oder Pickel

  • Dermatologisch und allergiegetestet

  • Sanftheit und Milde klinisch nachgewiesen – für alle Hauttypen einschließlich empfindlicher Haut geeignet

  • Beinhaltet Pflanzennährstoffe, die von Erzeugnissen unserer eigenen Nutrilite oder Partnerfarmen stammen, auf denen nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken zum Einsatz kommen, die die Umwelt und landwirtschaftliche Gemeinschaften respektieren

Allerdings stellt eine Behandlung bei Esmeralda Cosmetics keine Verpflichtung zum Kauf der benutzten Hautpflegeprodukte dar!

 

* Quelle: Euromonitor International Limited;

1557041_Untitled-1.jpg
bild skin Nutrition.jpg
1557012.jpg
SWISSESTHETIC LOGO.png
mesoestetic logo.png

swissestetic®

Die swissestetic AG wurde 2009 gegründet und ist exklusiver Vertriebspartner von mesoestetic®, Hyaluron Express® und eigenen Produkten in der Schweiz.

Swissestetic arbeitet ausschliesslich mit Fachärzten sowie geprüften Kosmetikinstituten.