Wann immer es geht unterstützen wir Hilfsprojekte.

Mehr als 10 Jahre lang,  haben wir jedes Jahr Kinder,- und Behindertenheime in der ganzen Schweiz mit X-Tausenden Kilogramm Pasta, Pasta Saucen, Olivenoil und herrlichen Italienischen Essig beschenkt.

Das internationale Rote Kreuz (IKRK) konnten wir mehrmals mit Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel für schwangere und Kinder in Kriegsregionen berücksichtigen.

 

Aus in unsere Zusammenarbeit mit UNICEF konnten wir verschiedene Hilfsprojekte finanziell unterstützen.  

Management & Beauty Ingold + Partner  unterstützt diese Hilfsprojekte zu 100%  NON PROFIT! 

 Sich für etwas gutes einzusetzen ist für uns EHRENSACHE

HILFSPROJEKTE

AMWAY "ONE BY ONE" HILFSPROJEKT FÜR KINDER

Die Unterstützung von benachteiligten Kindern beim Start ins Leben ist seit der Unternehmensgründung 1959 fester Bestandteil der Amway Unternehmensphilosophie.

2003 bündelte das Direktvertriebsunternehmen sein weltweites Engagement unter dem Dach der Amway ONE by ONE Kampagne für Kinder.

 

Das Unternehmen, seine Mitarbeiter und die Partner spendeten in den vergangenen zehn Jahren mehr als 190 Millionen US Dollar und leisteten 2,7 Millionen ehrenamtlicher Arbeitsstunden: „Unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter haben damit außerordentliches geleistet und so weltweit dazu beigetragen, das Leben von rund 10 Millionen Kindern positiv zu beeinflussen“, so Doug DeVos, Sohn des Firmengründers Rich DeVos und Präsident der Amway Corporation.

 
VOLUNTEERING DAY 2015

Weltweit wurden an diesen Tagen Kinder und Kinderheime beschenkt.  Wir durften das Behindertenheim "Blumenhaus" im Bucheggberg besuchen. Für das "Amway One by One" Kinderhilfsprojekt, packten wir ende November 2015 über 150 Weihnachtspakete mit Süßigkeiten und Nüssen. Zusammen mit dem Amway Key Account Manager Kuros Gofli konnten wir dem Schulleiter den "großen Check übergeben.  Alle waren sich einig, dass dies ein besonders freudiger und toller Tag war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Amway unterstützt europaweit über 100 Hilfsprojekte für Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bau eines Kindergartens im Osten der Türkei, die Einrichtung von Rückzugsräumen und Spielzimmern in russischen Krankenhäusern oder die Finanzierung von Mittagstischen für Kinder in Deutschland – dies sind nur drei von über 100 Projekten, die Amway im vergangenen Jahr in Europa unterstützte. Im Rahmen der Amway ONE by ONE Kampagne für Kinder trugen die europäischen Vertriebspartner und Mitarbeiter von Amway mit einer Spendensumme von über 2 Millionen US Dollar und 12.000 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit dazu bei, Kindern in Not zu helfen.


Schwerpunkte des sozialen Engagements von Amway lagen in den Bereichen Gesundheit und Ernährung sowie in der Bildung. So wurden unter anderem Gelder für die Österreichische Kinderkrebshilfe, die SOTE Kinderklinik in Ungarn, ein kardiologisches Zentrum für Kinder in der Ukraine oder die Special Olympics Großbritannien gesammelt.


Im Bereich Bildung setzten sich die europäischen Vertriebspartner vor allem für die Archbishop Tutu Campaign ein, eine Bildungsinitiative die Kinder in Südafrika mit Unterrichtsmaterial, den sogenannten TUTU Desks ausstattet. Zudem konnte in Zusammenarbeit mit UNICEF ein Kindergarten in Elazig (Türkei) errichtet werden – der dritte seiner Art, den Amway im Osten der Türkei mitfinanzierte.

AMWAY KÄMPFT GEGEN MANGELERNÄHRUNG BEI KINDERN

Mit seiner Erfahrung im Bereich Ernährung hat Amway Nutrilite™ Little Bits™, das einzige Nahrungsergänzungsmittel mit pflanzlichen Mikronährstoffen, entwickelt.

 

*Im Jahr 2014 rief Amway die Nutrilite™ Power of 5 Kampagne ins Leben, die dem Kampf gegen Mangelernährung bei Kindern gewidmet ist.

 

Zusammen mit unseren Partnern stellen wir diese wichtigen Mikronährstoffe für unterernährte Kinder in der ganzen Welt zur Verfügung.

Einige Beispiele für von Amway unterstützte Projekte der
"One by One" Kampagne für benachteiligte Kinder. 
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Copyright 2020 by Management & Beauty Ingold + Partner für Esmeralda Cosmetics

Kopieren oder vervielfältigen ohne schriftliche Genehmigung, ganz oder teilweise, ist strengstens untersagt (siehe AGB's).